Jonas Becker
Musician - Drummer - Educator



Projekte

Als Freelancedrummer spiele ich aktuell in verschiedenen Besetzungen von Pop und Rock über Jazz bis Rockabilly oder Musical.

Hier sind einige Bands und Musiker mit denen ich die Ehre hatte bereits zusammen zu spielen:



Matt Woosey Band, Cécile Verny Quartet, Hugh Harsher, The Lewis Creaven Band (UK), Randy ClubRockin Carbonara,   Mollys Peck, TRIAZ, EMMI, Festspiele Breisach, Fat Tony And The Chocolate Chips, Michael Oertel Band, Alexander Liebe, Norma Haller, The Bangers Project, Fynn Faible, Mauro Nocito, La Vida Loca, Nightunes...



Unterricht

Die Arbeit als Schlagzeuglehrer stellt für mich neben den Live-Konzerten einen wichtigen Teil dar.

Jeden Schüler da abzuholen wo er gerade steht und ihn bestmöglich an sein persönliches Ziel zu begleiten ist mir dabei genau so wichtig, wie die Freude an seinem Instrument weiterzugeben

Ich unterrichte an der TYTH Musikschule und gebe Privatunterricht in Lörrach.